Klaus Schreiner
New Member
- Time of past OR future Camino
- Camino frances started 24. of June in St. Jean
Ich bin vom 24. Juni bis 23. Juli den Camino frances vo St. Jean Pied de Port nach Santiago de Compostela gelaufen. Am 15.7. habe ich in der Herberge El Carmen, Nicolas de Flüe übernachtet. Morgens habe ich meine Digitalkamera, eine Samsung, welche in einer kleine Stofftasche, die mit 2 Reissverschlüssen versehen war, liegen lassen. Mit der Kamera waren 2 Speicherkarten mit Bildern von der Reise. Nach ca. 15 Minuten war ich zurück und musste feststellen, dass die Kamera nicht mehr da war. Auf der weiteren Reise hörte ich mehrmals, dass nach einem Besitzer (mit einem grünen Hemd) einer Kamera gesucht wurde. Leider habe ich die Personen nicht gefunden. Nun versuche ich auf diesem Weg den ehrlichen Finder zu kontaktieren. Ich bitte die Personen, die in der gleichen Zeit auf dem Camino unterwegs war und eine Person kennt, die eine Kamera gefunden hat, einen Kontakt herzustellen. Ich hätte gerne die Bilder, die ich auf dem ersten Teil meiner Reise gemacht habe, wieder. Vielen Dank für die Hilfe. Bitte leitet diese Nachricht an alle, die unterwegs waren, weiter. Danke Klaus